Home BLOG Direktflüge von Wladiwostok auf die Krim sind ausgesetzt

Direktflüge von Wladiwostok auf die Krim sind ausgesetzt

by Birgit


Der Reiseveranstalter Biblio-Globus erklärte, warum er Charterflüge von Wladiwostok auf die Krim einstellen wird

Foto: travelcrimea.com

Biblio-Globus wird im Frühjahr 2021 die Relevanz der Erneuerung des Charterprogramms für Flüge Wladiwostok – Simferopol prüfen, teilte der Pressedienst des Unternehmens TourDom.ru mit. Und in dieser Saison wird der letzte Flug von Rossiya Airlines über den Reiseveranstalter am 8. August auf die Krim fliegen, während Touristen, die bereits Touren für spätere Termine gekauft haben, auf regulären Strecken durch Moskau fliegen werden. Die Reisekosten werden sich nicht ändern.

Am 30. Juli meldete Interfax das Ende der wieder aufgenommenen Direktflüge vom Fernen Osten zur Krimhalbinsel am 11. Juli nach einer fünfjährigen Pause. Dies sei auf einen Rückgang der Nachfrage aufgrund der Aufhebung der Beschränkungen für internationale Flüge und das bevorstehende Ende der Kinderferien zurückzuführen.

Die Türkei ist kein Konkurrent zu Russland?

Die Türkei ist kein Konkurrent zu Russland?

Zusammenfassung der aktuellen Reiseinformationen für den 29. Juli

Einer der wichtigsten Nachrichtenmacher am Mittwoch, dem 29. Juli, war der Rostourismus. Die Abteilung erklärte, welche Touren in Russland der Staat im Rahmen des Mir-Programms kompensiert. Und wie lange die Aktion dauern wird. Ich sandte Anweisungen an russische Hotels, wie ich am Programm der staatlichen Subventionen für den Inlandstourismus teilnehmen kann.

Biblio-Globus bestätigte, dass einer der Faktoren die bevorstehende Eröffnung von Flügen in die Türkei war. Darüber hinaus ist es möglich, dass Flugprogramme in absehbarer Zeit in anderen Urlaubszielen, beispielsweise nach Tunesien, wieder aufgenommen werden.

Gleichzeitig stellte der Reiseveranstalter fest, dass Touren auf die Krim in Wladiwostok beliebt waren, mehr als 2.000 Menschen davon profitierten und 80 Touristen, auch nach der Annullierung von Direktflügen, ihre Pläne nicht änderten und bereits über das Docking umgebucht hatten.

Beim Nachdrucken von Materialien oder beim teilweisen Zitieren eines Links zum Portal
www.TourDom.ru
obligatorisch

Related Posts

Leave a Comment