Home BLOG Italiens Ausnahmezustand wurde bis zum 15. Oktober verlängert

Italiens Ausnahmezustand wurde bis zum 15. Oktober verlängert

by Birgit


Das italienische Parlament erweiterte die Befugnisse der Notstandsregierung, um Beschränkungen aufzuerlegen oder aufzuheben

Foto: EPA

Das italienische Parlament hat die Ausweitung des seit März geltenden Ausnahmezustands des Landes vom 31. Juli bis 15. Oktober gebilligt, berichtete La Stampa. Ihm zufolge können die Regierung und die regionalen Behörden ohne langfristige Vereinbarungen mit dem Gesetzgeber unabhängig und unverzüglich neue Regeln und Maßnahmen für den Fall einer Verschärfung der epidemiologischen Situation aufgrund von COVID-19 einführen oder diese aufheben, wenn sich die Situation verbessert.

Diese Nachricht ließ bei Fachleuten der Reisebranche in sozialen Netzwerken Zweifel aufkommen, ob die Ausweitung des Notfallregimes die Aufhebung der bestehenden Ausnahmeregelungen für den Tourismus im Land sowie Flüge von Moskau in die italienische Hauptstadt zur Folge hat, von denen die nächste für den 1. August geplant ist.

Die Türkei ist kein Konkurrent zu Russland?

Die Türkei ist kein Konkurrent zu Russland?

Zusammenfassung der aktuellen Reiseinformationen für den 29. Juli

Einer der wichtigsten Nachrichtenmacher am Mittwoch, dem 29. Juli, war der Rostourismus. Die Abteilung erklärte, welche Touren in Russland der Staat im Rahmen des Mir-Programms kompensiert. Und wie lange die Aktion dauern wird. Ich sandte Anweisungen an russische Hotels, wie ich am Programm der staatlichen Subventionen für den Inlandstourismus teilnehmen kann.

Im Wesentlichen ändert das “Gute” der Parlamentarier jedoch nichts. Premierminister Giuseppe Conte begründete die Notwendigkeit einer Verlängerung und stellte fest, dass das Coronavirus ein Problem ist, das noch nicht gelöst wurde, seine Entwicklung unvorhersehbar ist, die Pandemie ihre Folgen nicht ausgeschöpft hat und die Regierung das Recht benötigt, die erforderlichen Maßnahmen bei Bedarf zu aktivieren.

Die Liste der nationalen Ereignisse selbst wird gemäß dem Notfallregime vom Ministerkabinett festgelegt, und eine neue Entschließung wird voraussichtlich morgen, am 31. Juli, veröffentlicht.

Beim Nachdrucken von Materialien oder beim teilweisen Zitieren eines Links zum Portal
www.TourDom.ru
obligatorisch

Related Posts

Leave a Comment