Home BLOG Touren nach Thailand werden in naher Zukunft nur mit Quarantäne möglich sein

Touren nach Thailand werden in naher Zukunft nur mit Quarantäne möglich sein

by Birgit


Das thailändische Tourismusministerium nannte die Bedingungen für die Einreise von Touristen in

Foto: bangkokpost.com

Tourismus- und Sportminister Phiphat Ratchakitprakarn sagte, dass alle Ausländer, die nach Thailand kommen, unabhängig von Status und Nationalität, auf “absehbare Zeit” mindestens 14 Tage in der obligatorischen Quarantäne verbringen müssen.

Die Türkei ist kein Konkurrent zu Russland?

Die Türkei ist kein Konkurrent zu Russland?

Zusammenfassung der aktuellen Reiseinformationen für den 29. Juli

Einer der wichtigsten Nachrichtenmacher am Mittwoch, dem 29. Juli, war der Rostourismus. Die Abteilung erklärte, welche Touren in Russland der Staat im Rahmen des Mir-Programms kompensiert. Und wie lange die Aktion dauern wird. Ich sandte Anweisungen an russische Hotels, wie ich am Programm der staatlichen Subventionen für den Inlandstourismus teilnehmen kann.

Laut lokalen Medienberichten gab der Beamte die Ankündigung als Reaktion auf thailändische Bedenken hinsichtlich eines möglichen Imports des Coronavirus von außen nach Beginn der sechsten Phase der Aufhebungsbeschränkungen ab. Tatsache ist, dass sie im Land selbst nach Angaben der thailändischen Tourismusbehörde praktisch mit der Pandemie fertig geworden sind. Heute haben sich 3111 von 3304 Infizierten bereits vollständig erholt, was es dem Königreich ermöglichte, die erste Zeile im Global COVID-19 Index (GCI) unter den Staaten mit dem höchsten Rang einzunehmen Index der Erholung von dieser Infektion.

Im Rahmen der nächsten Ausnahmen ist geplant, Inhabern von “goldenen Visa”, Filmteams und ausländischen Arbeitnehmern die Einreise zu ermöglichen (Reisen zum Zwecke der Behandlung und Genesung sind ab Anfang Juli möglich). Darüber hinaus wollten die Behörden ab dem 1. August das sogenannte Touristenblasenprogramm starten, mit dem Urlauber aus Ländern mit günstigen epidemiologischen Bedingungen Thailand besuchen können. Wie Kommentatoren jedoch betonen, kann die jüngste Erklärung des Ministers Zweifel an der Umsetzung dieses Plans aufkommen lassen.

Andererseits kann die Quarantäne in den Resorts selbst organisiert werden, beispielsweise auf den Inseln Phuket, Phi Phi, Koh Samui, Phangan, Tau und Nang Yuan. Ein zusätzlicher Anreiz, sich im selben Phuket zu isolieren, verspricht eine Reihe von Maßnahmen, die von den Behörden entwickelt wurden und die die Erstattung von 40% der Kosten für Flugtickets und Übernachtungen in Hotels an Touristen vorsehen, die dort die nächsten drei Monate ruhen werden.

Beim Nachdrucken von Materialien oder beim teilweisen Zitieren eines Links zum Portal
www.TourDom.ru
obligatorisch

Related Posts

Leave a Comment